Rechnungskauf für Ämter, Behörden, Schulen, Kirchen sowie allen Einrichtungen mit öffentlichem Träger in Deutschland & Österreich

Vorgehensweise für Ihre Online-Bestellung:
Bestellen Sie zahlungspflichtig Ihre gewünschten Waren in unserem Shop und wählen als Zahlungsart "Vorkasse" aus.
Nachdem Sie Ihre Bestellbestätigung per Mail erhalten haben, antworten Sie bitte auf diese mit: "Bitte auf Rechnung versenden!" und lassen uns somit eine schriftliche Bestellung per Mail zukommen, in der Sie uns außerdem bestätigen: „Kostenübernahme der Bestellung ist gewährleistet“. Perfekt ist Ihre schriftliche Bestellung, wenn der Absender einen offiziellen Charakter hat und mit einer Signatur der bestellenden Einrichtung ausgestattet ist.

Vorgehensweise für Ihre Bestellung bei Faxbestellung oder Briefbestellung:
Senden Sie uns ein Bestell-Fax mit Ihrem Briefkopf, Stempel und Unterschrift an folgende Fax-Nummer: +49 40 228150049
Oder senden Sie uns einen Brief mit Ihrer Bestellung an unsere Adresse: EventExpress24, Herlingsburg 20, D-22529 Hamburg

Wer kann so bei uns bestellen?
Alle Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen.
Alle Schulen, Universitäten und Fachhochschulen sowie alle anderen Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft.
Alle Forschungsinstitute mit öffentlichem Träger.
Alle Krankenkassen, Genossenschaften und Sozialversicherungsträger, Bibliotheken.
...und alle anderen Einrichtungen mit öffentlichem Träger.

Zahlungsziel:
Das Zahlungsziel für den Rechnungskauf ist "8 Tage netto".

Rechnungsversand:
Die Rechnung liegt in der Regel der Ware bei. Bei abweichender Lieferanschrift wird die Rechnung allerdings per E-Mail versendet.

Wenn Sie Fragen zur Zahlung per Rechnung haben sollten, dann können Sie auch gerne über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Back to Top