Öko Luftballon Schnellverschluss für Latexballons

13,09 €*

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten



Art.Nr. 90-ZEF

Verpackungseinheit 100er


5.0 von 5 Sternen

Details zum Luftballon Schnellverschluss:

  • Inhalt: 10 x 10er-Packung (100 Stück)
  • Länge: je ca. 100cm
  • Material: Baumwollband mit Kartonscheibe
  • schnelles Verschließen von Latexballons (max. 45cm Ø)
  • kein Verknoten der Ballons nötig

  Mehr Details

5.01 Bewertung(en)

Geschrieben von Fatma S. am 22.05.2017

Trotz, dass der Verschluss...

Trotz, dass der Verschluss aus Pappe ist, wird ein guter Verschluss der Ballons gewährleistet. Da hatte ich Anfangs nämlich Bedenken, da ich dachte, die Pappe läßt vielleicht nach.Wenn man den Dreh raus hat, geht es wirklich sehr einfach und schnell. Außerdem muss man aufpassen, dass sich die Bänder nicht miteinander verheddern.Und wenn dann beim Ballon die Luft raus ist, bleibt nix liegen, weil sich alles kompostiert, da nix aus Plastik ist. Fazit: Ein Spaß zur Hochzeit, welcher nicht auf Kosten der Umwelt geht.

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Öko Luftballon Schnellverschluss für Latexballons

Ballonverschlüsse ohne Verknoten

Mit unserem ökologischen Luftballon Schnellverschluss gelingt es Ihnen im Handumdrehen, heliumgefüllte Ballons ohne lästiges, schmerzhaftes Verknoten zu verschließen. Bestehend aus einer dünnen Baumwoll-Schnur und einem aus Pappe gearbeiteten Verschlussplättchen sind diese Ballonverschlüsse vollständig biologisch abbaubar.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach dem Aufblasen des Luftballons wird dessen Hals einfach durch die um das Pappplättchen gelegte Schlaufe gesteckt. Anschließend sorgt ein gleichmäßiges Ziehen an den Enden dafür, dass der Ballonhals durch das Verschlussplättchen rutscht, was den Ballon schließlich verschließt. Ein Verknoten des Ballonhalses vorab ist nicht notwendig. Dank der Länge von rund einem Meter dient der Luftballon Schnellverschluss außerdem als Halteschnur.

 

Hinweis: Da bei der Herstellung der Öko Ballonverschlüsse natürliche Materialien mit einer höheren Flexibilität verwendet werden, wird beim Verschließen der Ballons nicht dieselbe Verschlussdichte erreicht wie mit unseren Schnellverschlüssen aus Kunststoff. Die Flugdauer kann dadurch eingeschränkt sein.

Sicherheitshinweis: Das Produkt ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Bitte nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen benutzen!

Back to Top